Zum Inhalt springen

Papierformat Standardwerte (wegeklicktes Fenster)


skippyworld

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

 

beim Einsetzen eines Plankopfs kam die Meldung auf dem Bild.

Leider hab ich in einer genervten Stresssituation nicht richtig gelesen auf "JA" und "Gewählte Aktion immer ausführen" geklickt... 

Nun hab ich immer das Problem, dass wenn ich das Planformat ändere der Planrand anstatt 5mm auf 20mm springt und da es durch einen Stil gesperrt ist nicht mehr ändern kann... 

 

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Meldung wieder erhalte, damit ich das richtige anwählen kann?

Papierformat Standardwerte.PNG

Link zu diesem Kommentar

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...