Zum Inhalt springen

Palette verschwunden


ah3

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! Ich habe einen 3. Monitor angeschlossen und plötzlich ist die Palette Design Layer verschwunden. sie ist eingeschaltet aber auf keinem der 3 Bildschirme sichtbar. Ich habe schon versucht die Settings (ich habe eine Kopie) zurückzusetzen, das hilft aber nicht. Bitte kann mir jemand rasch helfen, ich muss dringend an dem Projekt weiterarbeiten. Danke! Ach ja, bei einem anderen Workspace ist alles da, aber da müsste ich all meine Tastaturkürzel neu eingeben, das möchte ich vermeiden.

Bearbeitet von ah3

Gruß, Angelika

_________________

VW 2022 ARCH US

Link zu diesem Kommentar

Salü ah3
 

Schon versucht den 3. Monitor wieder zu trennen und dann die Arbeitsumgebung neu auszuwählen, um dann die Palette wieder zu erhalten? Klar nicht die finale Lösung, aber wenn es eilig ist...
Und sonst halt auch mal noch eine andere Arbeitsumgebung wählen.

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb KroVex:

Salü ah3
 

Schon versucht den 3. Monitor wieder zu trennen und dann die Arbeitsumgebung neu auszuwählen, um dann die Palette wieder zu erhalten? Klar nicht die finale Lösung, aber wenn es eilig ist...
Und sonst halt auch mal noch eine andere Arbeitsumgebung wählen.

Gruss KroVex

Hallo, ja, hab ich gemacht, dankeschön. Ich bin darauf gekommen, dass im Monitor eine Skalierung von 125% eingestellt war, wenn ich das auf 100 zurückstelle sind die Paletten wieder da. Ist mir allerdings zu klein um alles genau zu sehen... keine Ideallösung. Ich habe jetzt die Paletten wieder ineinandergeschoben (ich hatte die einzelnen Reiter herausgezogen) und in der Bildschirmmitte, nun geht es auch mit 125%, allerdings kann ich die Paletten nicht an den Rand schieben. Sehr seltsam.

Gruß, Angelika

_________________

VW 2022 ARCH US

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...