JonasWuelser Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Hallo zusammen Bei der aktuellen VW 2022 SP 2.1.1 die ich nutze, habe ich folgender Fehler; Gehe ich bei Datei/Import/Import mtextur wähle und lade mir eine Textur in den Zubehörmanager, wird dieser fehlerhaft angezeigt. Selbst bei der Zuweisung interiorcad/Stammdaten/Platten bearbeiten wird die fehlerhafte Anzeige übernommen. Im Volumenmodell erscheint dann lediglich eine weisse Fläche. Kann mir jemand weiterhelfen?
Marc Wittwer Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 Hallo JonasWuelser Bei mir geht die gleiche Textur unter Windows. War das einmalig bei dir und/oder ist nur die Vorschau defekt? LG, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
JonasWuelser Geschrieben 28. März 2022 Autor Geschrieben 28. März 2022 vor 21 Stunden schrieb Marc Wittwer: Hallo JonasWuelser Bei mir geht die gleiche Textur unter Windows. War das einmalig bei dir und/oder ist nur die Vorschau defekt? LG, Marc Hallo Marc Wittwer Ich konnte das Problem inzwischen beheben; Mit dem Vectorworks Updater habe ich unter "weitere Optionen" Reparieren geklickt. Nach Abschluss dieses Vorganges, wurden 5 fehlerhafte Dateien ausgetauscht. Seither funktioniert der Import via mtextur tadellos. LG Jonas
Frage
JonasWuelser
Hallo zusammen
Bei der aktuellen VW 2022 SP 2.1.1 die ich nutze, habe ich folgender Fehler;
Gehe ich bei Datei/Import/Import mtextur wähle und lade mir eine Textur in den Zubehörmanager, wird dieser fehlerhaft angezeigt.
Selbst bei der Zuweisung interiorcad/Stammdaten/Platten bearbeiten wird die fehlerhafte Anzeige übernommen.
Im Volumenmodell erscheint dann lediglich eine weisse Fläche.
Kann mir jemand weiterhelfen?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge