Zum Inhalt springen

VW hängt sich beim rändern im Layout auf


neli99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mein VW hängt sich beim einfügen und anschließendem aktualisieren oder beim aktualisieren einer/eines vorhandenen Zeichnung/ Ansichtsbereich auf.

Er Rändert und rändert ewig und es passiert nichts. wenn ich den Vorgang abbrechen will, wird der Bildschirm milchig und ich kann VW nur noch schlissen.

HILFE an was könnte das liegen????

benutze die externe Grafikkarte für VW das hat mir ein Servicepartner geraten nach dem ich ihm vom Problem erzählt hat er weiß nun aber auch nicht weiter :(

 

PS habe die Studenten Version.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Forum

 

Um helfen zu können benötigen wir schon noch ein paar Informationen mehr zu deinem Problem. Welche Version wird überhaupt eingesetzt? Ist diese aktuell (ServicePack)? Welche Hardware kommt zum Einsatz mit welchem Betriebssystem? Um was für eine Zeichnung handelt es sich, einfaches 2D oder eine komplette Wohnüberbauung mit 100 WE in 3D und Umgebung?

VW2022 SP5.0.1 R1 (Build 664120) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.6

Xeon E3-1241v3 16GB R9 390 8GB Win10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...