Arroml Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Ich habe das Problem, dass mein Plan verschwindet, wenn ich versuche die Bildbegrenzung zu bearbeiten. 1
KroVex Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Salü Arroml Aktiviere mal dein Bild und prüfe die Ausrichtung in der Info-Palette: Falls dort "3D" steht, schalte auf "Bildschirmebene" um. Dein erstes Bild lässt anhand der roten und grünen Linien rund um den Nullpunkt vermuten, dass du dich im 3D befindest. Wenn es auf "3D" gestellt ist und du die Begrenzung bearbeitest, wechselt die Ansicht automatisch in die 3D Ansicht. Wenn nun diene Modellansicht so eingestellt ist, das im 3D keine Bildschirmobjekte angezeigt werden sollen, blendet es dir den Plan aus (welcher wahrscheinlich die Ausrichtung "Bildschirmebene" hat, da 2D-Objekte). Wenn du nichts mit der 3D-Planung zu tun hast, kannst du via Menü Extras -> Suchen und Ändern -> Attribute ändern, mit den Standardeinstellungen alle Objekte auf die Bildschirmebene Ausrichten. So sollte das Problem im ganzen Plan gelöst sein. Gruss KroVex CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Frage
Arroml
Ich habe das Problem, dass mein Plan verschwindet, wenn ich versuche die Bildbegrenzung zu bearbeiten.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge