Truuut Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Moin! Wenn ich eine Renderworks Rendering (Stil: Außenansicht, aber auch andere erzeugen gleiches Problem) erstelle, so entstehen an meinen Extrusionskörper, an den Kanten komische Dreiecke. Hat jemand eine Idee wo die herkommen, bzw wie ich die wegbekomme? Das ganze passiert auch bei höchsten Renderingeinstellungen, und genauso wie bei Extrusionskörpern auch bei Gebäuden die aus Wänden gebaut wurden, 3D-Polygonen und co. Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Ist die Geometrie zu weit vom VW Ursprung entfernt ? ( > 4km ? ) Bzw. ungewollte, vergessene Objekte die weit entfernt liegen ? Wenn es sich um richtige RW Rendermodi handelt (nicht Redshift), kann es sich nicht um ein Grafikkartenproblem handeln weil nur per Software/CPU arbeitet. 1 Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 14 Sonoma PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2023 ARCH US Europe Link zu diesem Kommentar
Truuut Geschrieben 3. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 31 Minuten schrieb zoom: Ist die Geometrie zu weit vom VW Ursprung entfernt ? ( > 4km ? ) Bzw. ungewollte, vergessene Objekte die weit entfernt liegen ? Wenn es sich um richtige RW Rendermodi handelt (nicht Redshift), kann es sich nicht um ein Grafikkartenproblem handeln weil nur per Software/CPU arbeitet. Daankeschön! Das hat es gelöst 1 Link zu diesem Kommentar
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