Zum Inhalt springen

Renderworks Rendering erzeugt Dreicke an Kanten


Truuut

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wenn ich eine Renderworks Rendering (Stil: Außenansicht, aber auch andere erzeugen gleiches Problem) erstelle, so entstehen an meinen Extrusionskörper, an den Kanten komische Dreiecke. Hat jemand eine Idee wo die herkommen, bzw wie ich die wegbekomme?

Das ganze passiert auch bei höchsten Renderingeinstellungen, und genauso wie bei Extrusionskörpern auch bei Gebäuden die aus Wänden gebaut wurden, 3D-Polygonen und co.

Dreicke.png

Link zu diesem Kommentar

Ist die Geometrie zu weit vom VW Ursprung entfernt ?

( > 4km ? )

Bzw. ungewollte, vergessene Objekte die weit entfernt liegen ?

 

Wenn es sich um richtige RW Rendermodi handelt (nicht Redshift),

kann es sich nicht um ein Grafikkartenproblem handeln weil nur per

Software/CPU arbeitet.

  • Like 1

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb zoom:

Ist die Geometrie zu weit vom VW Ursprung entfernt ?

( > 4km ? )

Bzw. ungewollte, vergessene Objekte die weit entfernt liegen ?

 

Wenn es sich um richtige RW Rendermodi handelt (nicht Redshift),

kann es sich nicht um ein Grafikkartenproblem handeln weil nur per

Software/CPU arbeitet.

Daankeschön! Das hat es gelöst :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...