Zum Inhalt springen

Raum: Fläche geplant


BR_nb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir haben im VW 21 die Raumstempel mit dem Tool Raum verwaltet und konnten dort ohne Probleme bei bei Fläche geplant eine Zahl manuell eintragen.

Im Vectorworks 22 funktioniert der Befehl weder mit unseren Raumstempel noch mit den Raumstempel von der Vorlage Architektur BIM Schweiz. 

Die eingegebene Zahl im Feld "Fläche geplant" wird automatisch mit 39.37 multipliziert. Leider habe ich absolut keine Idee an was dies liegen könnte....

 

Merci im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...