Zum Inhalt springen

Rohrkörper


HrWerz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich versuche mich zurzeit an Rohrkörpern. Nach stundenlangen erfolglosen Versuchen den Körper mit einem Material zu belegen hier meine Frage: Wie geht das ;)

 

Ich habe meinen Querschnitt Solid gemacht, hat nichts gebracht. In Einzelteile zerlegt hat man irgendwann nur noch 3D Polygone, mit denen sollte es doch spätestens funktionieren, tut es aber auch nicht, hier werden die Materialien nur auf den Linien angezeigt (und so aufwendig sollte es auch nicht sein).

 

Vielleicht hab ich auch ne Blockade im Hirn.

Vielen Dank für Tipps Tricks und Schläge auf den Hinterkopf ;-)

 

Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar

Hi Sleepwalk,

 

Hallo HrWerz,

 

wenn Du den Rohrkörper einem Pfad entlang erstellt hast, weise dem Körper die Klasse zu, bzw. die Attribute....die Attribute des Querschnittes werden auf den Körper nicht übernommen....

Meinst Du das?

 

...genau das wars....Dank dir und auch den anderen.

 

Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...