Zum Inhalt springen

Elipsen und kreise sind leicht eckig


fabi4711

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe per Profilquerschnitt und einer Elipse und dem Tool "Extrude along Path" ein Eliptisches Rohr erstellt. soweit so gut nur jetzt wird das teil nicht rund angezeigt sonder Eckig. Also der Profil Querschnitt ist ok nur der Erxtrude Pfad ist eckig als ob der aus vielen gerade segment erstellt wurde. kann man das einstellen das das ordentlch angezeigt wird?

Oder muß das so sein.

 

gruß Fabian

eckig.JPG.502d1dfc9877a2e60b5e2d6fb8b95982.JPG

VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018

 

Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM

NVIDIA Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

mit watt soll ich das Probieren? das habsch das erste mal gehört. Meinst du damit das die Darstellung als kreise aufgelöst wird? oder das es konvertiert wird und kreise.

wenn es eine Darstellung mit Kreisen gibt wo kann ich das einstellen. ein Bild von der Deutsche version geht auch dann kann ich mir das evtl vorstellen wo ich die Einstellung finden kann.

 

gruß Fabian

VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018

 

Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM

NVIDIA Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...