Zum Inhalt springen

Verschobenes kann nicht Rückgängig gemacht werden.


Gwenn

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,
Bin grad ein bisschen am verzweifeln, weil verschobene 3D Objekte sich mit Strg+Z nicht mehr an ihre Originalposition versetzten lassen, auch übers Menü geht das nicht mehr. Es ist auch egal ob das Objekt mit dem Verschieben-Tool versetzt wurde, oder ob ich es einfach mit der Maus versetzt habe. Auch Kopien lassen sich mit strg+Z nicht mehr entfernen.
2D Linien oder Flächen verhalten sich ganz normal bei strg+z. Vectorworks Version ist 2020 (student)
Hab ich da irgendwo was verstellt?

Grüßle
Gwenn

Bearbeitet von Gwenn
Link zu diesem Kommentar

ok, das hört sich erstmal seltsam an... tritt das problem nur in einem speziellen dokument auf? wurde das programm mal neugestartet? wurde der rechner mal neugestartet. eventuell einfach auch mal die "reparaturoption" ausführen > siehe separater vw-updater (im programmordner) > weitere optionen > reparieren!

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...