sleepwalk Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Zusammen, ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, aber kann ich Ansichtsbereiche nicht umbenennen, oder übersehe ich komplett was? Möchte einen Ansichtsbereich einer anderen Bezeichnung zuordnen, und komm nicht drauf...... Danke vorab! Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
vw_user Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo, du kannst einen Ansichtsbereich in der Infopalette unter Daten umbenennen....... vw 2010 mac osx Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo vw_user, oh Klasse! Habe das jetzt zum ersten mal gebraucht.....Danke Dir! Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
3DScheffe Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Schade, jetzt wollte ich Dir auch mal was helfen, bin aber zu spät gekommen. Gruß 3DScheffe ..................................................................................................... Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.) Link zu diesem Kommentar
Frage
sleepwalk
Hallo Zusammen,
ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, aber kann ich Ansichtsbereiche nicht umbenennen, oder übersehe ich komplett was? Möchte einen Ansichtsbereich einer anderen Bezeichnung zuordnen, und komm nicht drauf......
Danke vorab!
Viele Grüße,
sleepwalk
VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge