Zum Inhalt springen

3d-Verrundung skalieren?


MiriamMiriam

Empfohlene Beiträge

Hallo MiriamMiriam,

 

na ja....Problem kann man das nicht direkt nennen. Das Objekt kannst Du noch über die Infopalette, steuern, durch Eingabe der Maßzahlen....Ich habe mir angewöhnt 3D Verrundungen so ziemlich am Schluß meiner Planung anzulegen, und nicht gleich am Anfang der Modellierungsphase.

 

Du kannst aber auch die Verrundung über Strg+U auflösen....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vielen Dank. Wenn ich das Objekt in der Infopalette skaliere - und ich will es verlängern, also nicht proportional skalieren - dann wird mir es schief skaliert, auch wenn ich es drehe. Hätte ich Zugang zu meinem urspünglichen Tiefenkörper, so könnte ich dem diesen zugrunde liegenden Rechteck die gewünschten Maße geben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...