Zum Inhalt springen

Nachhilfe in HH für 3D Anfänger


juliabon

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich brauche ganz dringend Nachhilfe Unterricht in 3D. Seid zwei Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema und habe schon eine Palette an ??? gesammelt. ;)

 

Wer hätte Lust & Zeit sich ein paar Stunden (2 oder 3) mit mir hinzusetzen.

Standort: Hamburg oder Umgebung! Über alles weitere sprechen wir dann.

 

Ich freu mich auf Eure Hilfe! :D

Lieben Gruß Chantal

 

Chantallingens@fatcat.de">Chantallingens@fatcat.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kim,

 

also ich hab in Cinema so ein Teil gezeichnet, dass ich in VW zeichnen soll (abgespeichert als jpg). Ich hoffe Du kannst das gut öffnen.

Alle Kanten sollen verschiedene Länge, Winkel und Ausdehnungen bekommen. Und weil es so schön ist soll ich das auch noch in 3D bemaßen. Geht das überhaupt? Ich bin voll aufgeschmissen.

Ich wäre echt über jede Hilfe super dankbar! Wie gesagt, 2D hab ich mir selber beigebracht und 3D knapper ich seid 2 Tagen dran.

Das man vielleicht von vornherein grobe Fehler macht indem Einstellungen falsch sind, würde ich gerne vermeiden.

 

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Lieben Gruß Chantal

 

(bitte entweder im Forrum oder auf Chantallingens@fatcat.de">Chantallingens@fatcat.de antworten, danke dir!)

698120454_DingChantal.jpg.a9bbf331bb0cb06cef55be92aea9c629.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo juliabon,

 

ist das alles? Nur mit dir hinsitzen und ein Taschengeld bekommen? :D

Ich lebe in der entgegengesetzten Richtung, daher ist ein Zusammensitzen nicht möglich...

 

Frag doch mal deinen Händler vor Ort, der kann dir bestimmt auch weiterhelfen.

 

Ach ja, sei so lieb und eröffne keinen neuen Thread, wenn es sich um das gleiche Thema handelt.

Viel Glück für die Suche!

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich muss sleepwalk zustimmen.

Bitte für die identische Anfrage kein neues Thema eröffnen.

Ebenso ist auch das "pushen" von Beiträgen nicht gestattet.

 

Ich werde deshalb beide Beiträge zu einem zusammenfassen.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...