Zum Inhalt springen

alte Studentenversion 2008 noch verfügbar?


PinkyWinky

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab die Frage ob die alte Studentenversion 2008 noch irgendwo verfügbar ist zum download. Ich hab die neue 2009 Version runtergeladen. Aber die ist viel zu langsam auf meinem Rechner! Mache gerade Diplom und komme überhaupt nicht voran mit der neuen Version, die mir zudem dauernd abstürzt. Ich bitte dringend um Hilfe.

 

Vielen Dank

Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar

Nee die 2008 er Version ist nur noch als Demo erhältlich.. hab bei dem Vertriebshändler nachgefragt. Hab auch an studenten@comptuerworks .. geschrieben.. aber keine Antwort.

Ich verstehe es einfach nicht.. meine Systemvoraussetzungen sind alle erfüllt. Hab mir sogar extra RAM gekauft. Und trotzdem ist jeder einzelne Schritt so langsam.. Allein das Ziehen von Objekten an eine andere Stelle oder das Löschen dauert 2-3 Sekunden.. das geht mal gar nicht. Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte??

 

liebe Grüße

PinkyWinky

Link zu diesem Kommentar

Hallo PinkyWinky,

 

eine "reine" Vectorworks Demo DVD gibt es nicht.

Sofern du eine gültige Studi-Lizenz besitzt, kannst du mit dieser

eine Installation im Demo-Modus umgehen und Vectorworks als ganz normale

Studenten-Version installieren.

 

Zu deinem System hast du leider keinerlei Angaben gemacht,

um Rückschlüsse zu deinem Problem mit Vectorworks 2009 ziehen zu können...

 

Ich würde dir jedoch raten unbedingt deinen Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren und

ggf. deine Einstellungen in einem Antiviren Programm zu überprüfen, sofern vorhanden.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hi Karsten,

der Treiber is laut Windows auf dem aktuellen Stand. Nur habe ich jetzt festgestellt, dass die Videokarte doch nicht so stark ist, wie gefordert NVIDIA GeForce MX 440 with AGP8X (64 mb) (Treiber Version 6.14.10.9371) . Das könnte doch ein Grund sein?

 

Gruss

PinkyWinky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...