Ripcurl Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hallo comm, habe eine frage. habe aus der bib einen 3d stuhl importiert. warum wird dieser trotzdem als 2d symbol angezeigt? wie kann ich diesen ändern damit mir in der info palette 3d-symbol angezeigt wird? danke
klr-landarch Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hallo Ripcurl, schau doch mal in der zubehör-palette ob bei dem symbol rechts unten eine kleine schwarze 2, 3 oder nichts steht. steht dort eine 2 handelt es sich um ein reines 2d-symbol, steht dort eine 3 ist es ein reines 3d-symbol, wenn dort nichts steht handelt es sich um ein hybrides symbol. das bedeutet, wenn bei deinem 2d-symbol eine 2 steht ist es eben nicht dreidimensional. es bleibt dir dann nichts anderes übrig als ein anderes 3d-symbol zu wählen oder dir selbst eins zu erstellen. gruß kim p.s.: kannst du deine screenshots bitte etwas kleiner machen? dann muss man nicht unbedingt scrollen ... Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
Frage
Ripcurl
hallo comm,
habe eine frage. habe aus der bib einen 3d stuhl importiert. warum wird dieser trotzdem als 2d symbol angezeigt? wie kann ich diesen ändern damit mir in der info palette 3d-symbol angezeigt wird?
danke
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge