Zum Inhalt springen

Vectorworks in woodwop


gsedlmeier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe ein Projekt das ich in woodwop 6 importieren will. Das geht gut bei den Flächen aber mit den Bohrungen bin ich gerade am verzweifeln.

Im DXF Postprozessor sind die Bohrungen noch sichtbar und dann in woodwop sind sie weg.

Ich füge Mal die Datei ein. Vielleicht kann mir jemand helfen was ich da falsch habe. 

Gruß Günther Sedlmeier

test1400-dxf.zip

Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur 

Windows 11 64 bit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

mit dem dxf import funktioniert es bei mir (WW7.1) auch nicht, wobei ich immer mit dem CAD Plugin die dxf importiere, da funktioniert es auch.

 

Beim dxf Import müssen doch die Bearbeitungen einem Bestimmten Layer für WoodWoop zugeordnet werden? vermutlich ist da was nicht OK?

Gruß Fredy

 

Bearbeitet von Fredy65

Interiorcad 2023 immer aktuelle Version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...