Zum Inhalt springen

3d-ansicht sichern


Ripcurl

Empfohlene Beiträge

hallo comm,

ich habe eine frage, und zwar, warum ist es mir nicht möglich wenn cih in den programm einstellungen bei "ansicht der layoutebenen sichern" den haken gesetzt habe, dass nach dem speichern ich trotzdem alles neu rendern muss.

wie kann ich es machen dass beim neustart der .vwx datei meine gerenderten ansichten gleich sichtbar sind ohne alles nue rendern zu müssen?

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

hallo Ripcurl,

 

diese einstellung ist dokumentspezifisch, du musst also in den dokumenteinstellungen das häkchen bei "zustand der ansichtsbereiche sichern" setzen.

die programmeinstellung "ansicht der layoutebenen sichern" betrifft nur den zoomfaktor und den ausschnitt der entsprechenden layoutebene (bildschirmausschnitt).

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...