Zum Inhalt springen

Texturschärfe beim Rendern


big ron

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich krieg langsam die Krise. Ich texturiere gerade einige Plätze und Wege mit Plattenbelag und Mosaikpflaster (nur Fugen sichtbar).

 

Beim Rendern sind die Fugen, also grauen Linien, aber total getreppt und verpixeklt, teilseise nicht sichtbar. Und das nervt mich tierisch. Ist VW nicht in der Lage, die Linien vernünftig darzustellen? Kann man die Schärfe erhöhen beim Rendern oder mehr Antialising hinzufügen?

 

Grüße,

Ron

VectorWorks 2017 (updated)

Windows 7 (updated)

 

Intel i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD

AMD Radeon HD 6450

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...