Zum Inhalt springen

Vorgabe Datei: LAND_DIN_276


Ali

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich habe Vectorworks 2020, aber wenn ich eine neue  Vorgabe Datei öffnen möchte, LAND_DIN_276 ist nach alten DIN❌ !
Als Vergleich: die DIN_276_KG500 Tabellen, welche in Bausteine Datei in Vectorwork Bibliothken liegen, sind nach neue DIN276 (2018) ✔️

wie kann ich die  Vorgabe Datei nach neuen DIN_276 aktulisieren/herunterladen?

 

694824596_KG500neu.JPG.dd953848fa66c054e9970ba9e4486079.JPG.1199402123_KG500alt.JPG.c7ba661a27eb22b2838a0bceb85c8476.JPG

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
Ali
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ali,

 

Nein, das ist eine alte Version, die du benutzt. Die Vorgabe wurde letztes Jahr aktualisiert.

 

Probiere bitte folgendes:

 

Aktualisiere deine Bibliotheken über den Zubehörmanager. 

Im Zubehörmanager auf das Zahnrad klicken und alle Bibliotheken aktualisieren.

 

Jetzt nochmals das Vorgabedokument öffnen und vergleichen!

 

Falls das nicht geholfen hat, schreib bitte nochmals.

 

 

 

  • Like 1

Gruß


Sebastian Löw

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ali,

 

Anbei das Vorgabedokument zum Einbau (Programme -> Vectorworks 2020 -> Bibliotheken -> Attribute und Vorgaben -> Vorgabedokumente -> Land). Dann Vectorworks starten und die Bibliotheken aktualisieren. Über "Datei neu" Vorgabedokument öffnen.

Hoffe es klappt!

?

 

Land_DIN 276.sta

  • Like 1

Gruß


Sebastian Löw

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...