Zum Inhalt springen

Farbe Fensterrahmen?


elk___

Empfohlene Beiträge

Hei Sleepwalk,

 

du erinnerst dich ;-) scheee!

 

Leider hilft mir der Doppelklick nicht wirklich weiter, die Fenstereinstellungen, die sich dann ?ffnen sind nur Gr?sse und Rahmenbreite und sowas.

In dieser Liste steht zwar was von Rahmenmaterial, aber ich kann nur was als Kommentar dazuschreiben, und das wars dann.

Irgendwie schaut mein Fenster auch ganz anders aus als deins? Liegt das an der norwegischen Version? Oder gibts verschiedene Fensterarten?

 

Ha det bra ;-)

Veronika

425779565_Bilde3.thumb.png.5d2ee77e5acec4f0dda2f8b7212e18d4.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo elk__

die Einstellung die du suchst findest du unter Visning (die norwegische Version von VW unterscheidet sich da offensichtlich im Aussehen nicht so stark wie die deutsche von der englischen!)

in der englischen Version steht unten ein Rahmen mit Häkchen für Use Part Line Syles dort kannst du den einzelnen Elementen Linienstärken und weiter unten noch Klassen zuweisen darüber müsste auch ein Farbsteuerung für den Rahmen möglich sein.

lg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hei elk___,

 

hmmmm....keine Ahnung. Zur norwegischen Version kann ich natürlich nichts sagen.

Hast Du in der Objektinfo schon "Innstillinger...." angeschaut?

 

Ich denke mal schon dass da irgendwo die Attribute versteckt sind, die müssen ja da sein....

aber nur wo !?!?

 

 

ha det bra ;)

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Jippieh!

 

Vielen Dank petitbonum, das wars! Ich hatte das erst schon versucht, war allerdings irritiert, da man kann nicht direkt Klassen einfügen kann, sondern es nur Stil1-Stilx schon vordefiniert gibt und ich diese erst nicht finden konnte. Unter Klassen gibts dann aber ein paar davon und siehe da, wenn ich die ändere, bekomme ich meinen schwarzen Fensterrahmen! :-)

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe euch beiden!

 

Gruss aus Trondheim

elk___

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...