thaler@noisegate.at Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Hallo Forum! Wie kann ich GDTF Fixtures in Vectorworks importieren, laut Google sollte ein entsprechender Eintrag bei Import vorhanden sein. Genau das selbe problem habe ich mit mvr. Ich hoffe es kann mir jemand sagen wo ich diese punkte finden kann. Lg Harry
Apfelbeere Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Hallo, schau mal hier: http://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2020/index.htm#t=VW_2020_Handbuch_Vectorworks%2FLichtplan%2FVectorworks_26-.htm&rhsearch=gdtf&rhhlterm=gdtf&rhsyns= Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer
dherderich Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Ich meine der GDTF-Import wird erst mit SP3 von VW2020 verfügbar sein. Der MVR Import/Export ist schon länger Bestandteil von VW. Evtl. musst du deinen Workspace bearbeiten, um die Einträge sehen zu können.
thaler@noisegate.at Geschrieben 29. März 2020 Autor Geschrieben 29. März 2020 Dankeschön! Workspace bearbeiten war genau das Stichwort! Und die Hilfeseite von Apfelbeere hat es ermöglicht dass ich jetzt den Ordner gefunden habe wo das ganze gdtf zeug manuell hinzugefügt werden kann.. Perfekt geholfen! Danke
Frage
thaler@noisegate.at
Hallo Forum!
Wie kann ich GDTF Fixtures in Vectorworks importieren, laut Google sollte ein entsprechender Eintrag bei Import vorhanden sein.
Genau das selbe problem habe ich mit mvr.
Ich hoffe es kann mir jemand sagen wo ich diese punkte finden kann.
Lg Harry
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge