VCF_IT Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Hallo, ich hoffe alle sind gesund! Ich habe folgendes Problem, und zwar sind alle meine Farbpaletten verschwunden bzw. werden die Farben nicht mehr angezeigt (nur noch Weiß/Blanko). Wenn ich die Farbpaletten importieren möchte, wird mir angezeigt das keine Zuordnung möglich ist... Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank und freundliche Grüße IT
Manuel Roth Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Du bist (leider) nicht der einzige mit diesem Problem. Vielleicht funktioniert eine Lösung, die hier diskutiert wurde. Ansonsten wird eine Mögliche Lösung am ehsten dort bekanntgegeben. Damit die Diskusion nicht in verschiedenen Theards läuft, sollte hier weitergeschrieben werden. 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
VCF_IT Geschrieben 26. März 2020 Autor Geschrieben 26. März 2020 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Frage
VCF_IT
Hallo, ich hoffe alle sind gesund!
Ich habe folgendes Problem, und zwar sind alle meine Farbpaletten verschwunden bzw. werden die Farben nicht mehr angezeigt (nur noch Weiß/Blanko). Wenn ich die Farbpaletten importieren möchte, wird mir angezeigt das keine Zuordnung möglich ist...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
IT
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge