Zum Inhalt springen

Farbpaletten


VCF_IT

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe alle sind gesund!

 

Ich habe folgendes Problem, und zwar sind alle meine Farbpaletten verschwunden bzw. werden die Farben nicht mehr angezeigt (nur noch Weiß/Blanko). Wenn ich die Farbpaletten importieren möchte, wird mir angezeigt das keine Zuordnung möglich ist... 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

IT

Link zu diesem Kommentar

Du bist (leider) nicht der einzige mit diesem Problem.

Vielleicht funktioniert eine Lösung, die hier diskutiert wurde. Ansonsten wird eine Mögliche Lösung am ehsten dort bekanntgegeben.

Damit die Diskusion nicht in verschiedenen Theards läuft, sollte hier weitergeschrieben werden.

  • Like 1

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...