Zum Inhalt springen

Grundeinstellungen sind verstellt und alle Farben sind weiß


Thieser95

Empfohlene Beiträge

Habe eben ganz normal VectorWorks 2020 Studentenversion gestartet (arbeite mit der Architektur Arbeitsumgebung) und auf einmal sind alle Grundeinstellungen (also Farben von Ankerpunkten, von ausgewählten Linien, etc.) verstellt. Ebenfalls sind alle Farben aus den voreingestellten Farbpaletten weiß (ein paar Einzelne sind auch Türkies).

Habe schon die Arbeitsumgebungen gelöscht, neu drauf geladen und auch aus der 2019er Version mal drauf geladen. Ebenfalls einmal komplett neu installiert, aber hat alles noch nichts gebracht..

Vielleicht ja jemand ja eine Lösung, wäre leider auch super dringend, weil wir am 23.03. ne Abgabe haben, wie es immer so ist :D

Liebe Grüße,

 

Thies

Bildschirmfoto 2020-03-19 um 12.10.21.png

Bildschirmfoto 2020-03-19 um 12.10.57.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...