teffi Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Wie kann ich Texte (z.B. Raumbezeichnungen) die in der Konstruktionsebene auf 0° gezeichnet sind so fixieren, dass im Layout im Ansichtfenster bei einer Drehung auf 90° die Texte bei 0° fixiert werden und somit immer waagerecht lesbar sind. Bei einer Ansichtfenster Drehung 180° geht das natürlich nur bei allen anderen Winkeln nicht.
Manuel Roth Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Soweit ich weiss ist dies nicht möglich. Du kannst aber einen Wunsch äussern, damit eine solche Funktion in einer zukünftigen Version eingefügt wird. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Frage
teffi
Wie kann ich Texte (z.B. Raumbezeichnungen) die in der Konstruktionsebene auf 0° gezeichnet sind so fixieren, dass
im Layout im Ansichtfenster bei einer Drehung auf 90° die Texte bei 0° fixiert werden und somit immer waagerecht
lesbar sind. Bei einer Ansichtfenster Drehung 180° geht das natürlich nur bei allen anderen Winkeln nicht.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge