Zum Inhalt springen

Anforderungen/Vorschläge Notebook


michaela

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus gegebenem Anlass bin ich gezwungen mir ein Notebook für Homeoffice zuzulegen.

Da ich gestehen muss, dass ich mit den Angaben zu den Systemvoraussetzungen und die Angebote etwas überfordert bin wäre ich für konkrete Vorschläge dankbar.

Ich benutze VW Landschaft wobei wir die Renderfunktionen nicht nutzen allerdings das Geländemodell.

 

Ich arbeite auf Windows und es sollte kein Highend Gerät sondern eines mit einem guten Preisleistungsverhältnis sein.

 

Herlichen Dank im Voraus!!

Michaela

Link zu diesem Kommentar

Auf diese Anfrage wirst du kaum eine Antwort mit einem konkreten Model erhalten, weil es so viele Notebooks auf dem Markt gibt.

 

Am besten postest du was du dir angeschaut hast und dann kann jemand sagen, ob es für dein Anforderungsprofil geeignet ist.

 

Ansonsten findest du Theards mit ähnlichen Themen mit einer kurzen Suche im Forum.

Schlagwörter Notebook oder Kaufempfehlung. Als Beschrieb muss es aber nicht ein solch langer Text wie im Thema 2 sein. ?

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...