Zum Inhalt springen

Beschlag Eigen Beschreibung umändern


Mathias

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich hab ein paar Eigene Beschläge für mich auf Basis einer Confirmatschraube angelegt. Den Namen habe ich gleich für meine Bedürfnisse geändert. Nur leider steht in der Beschreibung noch immer die alte Beschreibung drin. Wie kann ich diese ändern? Beim Auswählen des Beschlag steht diese nämlich immer hinter dem Beschlagnamen und irretiert mich etwas.

image.thumb.png.5ad277b1c0eebd870c64e8b89699f45a.png

Besten Dank und schönes Wochenende euch.

 

Gruß Mathias

Vector Works Interiorcad immer aktuelle Version

Windows 10 64GB

Link zu diesem Kommentar

Hier eine Anleitung wie man einen eigenen Beschlag auf die Stückliste und ins System kriegt.

Grundsätzlich funktioniert das auch mit den Schrauben so, da sollte eine Datenbank an der Geometrie der Schraube dranhängen(interiorcad Sales info), (wenn du eine bestehende kopiert hast ) sonst musst du diese verbinden. In der Datenbank kannst du die Infos der Schraube finden und anpassen. Nach dem Anpassen einfach die Aktualisierung nicht vergessen.

 

 

 

_TT Eigener Beschalg auf Stückliste ausgeben.pdf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...