Zum Inhalt springen

Plankopf Druckdatum


wdietrich

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich ärgere mich gerade mit dem Plankopf herum.

 

Ich habe einen Plankopf erstellt, welchen ich in einem Favoriten-Dokument abgelegt habe.

Dabei verwende ich unter anderem das Feld "Druckdatum". Bei den Plandaten erscheint nun ein Feld "Format Druckdatum", welches ich auf "Auto - kurz" eingestellt habe.

 

Sobald ich diesen Plankopf in ein Dokument einfüge, ist aber "Manuelle Eingabe" eingestellt. Dadurch wird der Button "Datum aktualisieren" außer Funktion gesetzt, bis ich von Hand das Datumsformat wieder ändere.

 

Mache ich etwas falsch oder lässt sich das Datumsformat nicht voreinstellen?

 

Danke und schonmal ein schönes Wochenende.

 

Der Wolf

Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791)

Windows 10

Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...