Zum Inhalt springen

Einstellung Raum, Nutzungskategorie Ergänzen


RaphaelDietz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

wir haben gerade einen Fall in welchem uns die von VW vorgelieferten Einstellung im Raum-Tool nicht ausreichen. Unsere Technikplaner hätten gerne eine zusätzliche Nutungskategorie von uns (also außer Raumbeziechnung und NUF / VF etc. noch eine eigene zusätzliche Klassifizierung). Dazu wollten wir gerne eine entsprechende Kategorie im Raum-Tool unter Nutzung ergänzen, haben aber nicht rausgefunden wie das geht (oder geht es einfach nicht?). Weiß hier jemand Abhilfe oder einen Workaround?

 

Danke und schöne Grüße

Raphael

Raum Nutzung ergänzen.jpg

VW 2020 SP5 R1  - Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Könntet ihr es vielleicht unter Zusatzinformationen anlegen? Dort lassen sich ja auch die Bezeichnungen ändern.

 

Soll das ganze auch ins IFC-Exportiert werden oder nur in einer Tabelle auftauchen?

Bearbeitet von pappadam1984
  • Like 1

iMac (Retina 5K, 27", 2020)

macOS Big Sur

Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7

Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4

Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...