vectorthb Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Hallo, ich suche eine Möglichkeit folgende Listen auszudrucken. Liste aller Layoutebenen mit den jeweiligen Ansichtsbereichen oder Liste aller Ansichtsbereiche mit deren verwendung auf Ebene xy Teilweise finde ich die Angaben im Fenster ORGANISATION. Aber ich finde keine Möglichkeit diese Listen dort auszudrucken. Gibt es hier eine Lösung? thb VW 2025 30.1.0 Update 1 | MacOs 15.1.1
Manuel Roth Geschrieben 13. Februar 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Du kannst eine Tabelle erstellen. Dort filterst du nach Ansichtsbereichen. In die Spalten schreibst du die Formeln =Name für den Namen und =L für die Ebene des Ansichtbereichs. So stellst du alle Ansichtsbereiche im Dokument dar. Auch jene, welche auf Konstruktionsebenen liegen. Um die herauszufiltern brauchst du noch weitere Kriterien. Diese Tabelle legst du auf ein Layout, welches du anschliessend ganz normal drucken kannst. Per Rechtsklick auf eine Zeile mit einem Ansichtsbereich kannst du ihn auch aktivieren. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Frage
vectorthb
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit folgende Listen auszudrucken.
oder
Teilweise finde ich die Angaben im Fenster ORGANISATION.
Aber ich finde keine Möglichkeit diese Listen dort auszudrucken.
Gibt es hier eine Lösung?
thb
VW 2025 30.1.0 Update 1 | MacOs 15.1.1
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge