Zum Inhalt springen

Revision & Issue Number, es soll nur eine angezeigt werden


alexanderelbe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich baue gerade noch unseren Plankopf auf den neuen VW Standard um. In meinem Layout für den Plankopf habe ich ein Textfeld, dass die aktuelle Issue oder Revision Number anzeigen soll. Bei data.number habe ich alle Nummern/Buchstaben übereinander, bei data.current revision zeigt es garnichts an?! Hat jemand den gleichen Fehler? Und eine Lösung?

 

Schöne Grüße

Alex

 

VW Architektur & RW 2019 SP6

MacOS 10.14.6

Link zu diesem Kommentar

Hallo alexanderelbe

 

Verknüpfe das Textfeld mit  "Plankopf.Letzter Änderungseintrag". Klappt bei mir so.

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...