Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich begrenzen ist nicht mehr möglich


CDilworth

Empfohlene Beiträge

Hallo, 
 
Ich bin in mein Abschlussjahr als Tischler-Azubi und arbeite zur Zeit an meinem Gesellenstuck mit Vectorworks.
 
Ich habe leider eine Einstellung geändert die ich nicht Rückgängig machen kann. Ich wollte mit einem Rahmen einen begrenzten Ansichtsbereich anlegen, da hat das Programm gefragt ob ich den Rahmen nutzen möchte um den Ansichtsbereich zu begrenzen.
 
Die optionen waren : Ja oder Nein 
und ich hatte den kasten ( immer so ausführen ) aktiviert.
 
Ich habe auf aus Versehen auf nein geklickt anstatt auf ja. und kann jetzt die Einstellung nicht wieder Rückgängig machen.
Ich habe jetzt keine Möglichkeit Begrenzte Ansichtsbereiche in eine Layoutebene zu Exportieren.
 
Könnt Ihr mir helfen dies wieder Rückgängig zu machen.
 
Vielen dank! 
Lg Cedric
Link zu diesem Kommentar

Unter Extra>Programm Einstellunge>Programm... gibt es im Reiter Diverses einen Knopf mit der Aufschrift Einstellungen zurücksetzen. Im erscheinenden Dialog wählst du die Option Gewälte Aktion immer ausführen. Dadurch werden alle Dialoge wieder angezeigt.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...