ferrante1020 Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo, liebe Veranstaltungsplaner, ich habe ein Problem, bei mehr als 8 eingehängten Scheinwerfern gleichzeitig das Licht anzuschalten. Sobald ich bei einem 9. Scheinwerfer das Licht anschalte, geht dafür jedesmal ein vorher angeschalteter aus. Da die Szenen aber aufwendiger zu leuchten sind, brauche ich da doch deutlich mehr Lampen gleichzeitig im angeschalteten Modus sichtbar. Wäre sehr dankbar für einen Tip!
KroVex Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Salü ferrante1020 Ich nehme an du betrachtest die Lichter im OpenGL. Den der OpenGL-Standard kann per se nur 8 Lichtquellen gleichzeitig anzeigen - egal in welchem Programm. Um also die anderen Lichtquellen zu sehen, müsstest du Renderworks verwenden. Gruss KroVex CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
ferrante1020 Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Geschrieben 13. Februar 2020 Danke KroVex, das war sehr hilfreich und funktioniert auch! Gruss ferrante 1
Frage
ferrante1020
Hallo, liebe Veranstaltungsplaner, ich habe ein Problem, bei mehr als 8 eingehängten Scheinwerfern gleichzeitig das Licht anzuschalten.
Sobald ich bei einem 9. Scheinwerfer das Licht anschalte, geht dafür jedesmal ein vorher angeschalteter aus.
Da die Szenen aber aufwendiger zu leuchten sind, brauche ich da doch deutlich mehr Lampen gleichzeitig im angeschalteten Modus sichtbar.
Wäre sehr dankbar für einen Tip!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge