Zum Inhalt springen

Zweispaltige Popups für Datenbankeintrag


konny-s

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Gibt es eine Möglichkeit Popups mit zwei Spalten zu erstellen,

bzw. bei Auswahl nur einen Teilstring  in die DBs schreiben zu lassen?

Z.b für Kostengruppen , oder Englisch/Deutschübersetzung.

 

IF(Zeile x WERT1, Zeile xWert2)...

Select(....

explode(...

usw?

 

 

Gruß Konny

1404773625_Bildschirmfoto2020-01-28um20_15_50.png.01b93a0346f446e2bbc727c0feca06ff.png

35 y VW ,TEST: iMacPro Sonora VW2024, USER: MacBookPro M1Max VW2023 Montery, Parallels 17 W11 ARM, (Dell XPS W11 VW2023)

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich auch gerne. Um die zuweisung von Preise zu Bauteile wäre es super.
Wir konnten ein in Voraus vorberaitete Preise-Datenbank und dannach als wir bauen, könnten wir die jeweilige Preise zuweisen.
Auch dazu ich würde gerne haben das jeder Bauteil mehrere solche "Wert-Paaren" zugewiesen haben könnte.
z.Bsp: Ein Trockenbauwand mit Fliesen sollte ein Preis für die TRBWand und NOCH eine für die Fliesenbelag.

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...