Zum Inhalt springen

Ebene nicht sichtbar


Bertschi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass einige Ebenen nicht angezeigt werden, obwohl sie Sichtbar sind und die Darstellung auf  Zeigen, ausrichten und bearbeiten eingestellt ist. Ein beispiel: Ich habe 2 Veranstaltungsräume neben einander, die aber beide in verschiedenen Ebenen ein sollen. Trotzdem will ich beide anzeigen können, was Darstellen soll, dass die verschiebbare Wand offen ist und die Räume somit zu einem werden. Ich bin in der Ebene: US, AS + Bühne sollten sichtbar sein.(siehe Bild 1.1)440401713_VW-Thread1.1.thumb.PNG.fbd54d20c1a1f262d16cee6dbf1b6e1c.PNG

Nur US ist sichtbar. Wenn ich jetzt in die Ebene AS wechsle, ist US nicht mehr Sichtbar. Dafür ist die Ebene Bühne Sichtbar, so wie es sein sollte.

1266597444_VW-Thread1.thumb.PNG.3b9c16c2ca66a074457eb44b67539702.PNG

Ich vermute, dass das Problem bei der Ebene US liegt, kann das Problem jedoch nicht nachvollziehen. Ich wäre froh über eine baldige Antwort :)

 

Freundliche Grüsse
Nehemia Bertschi
 
__________________________________
 


 
NEHEMIA BERTSCHI

Lernender Veranstaltungsfachmann EFZ

 
 

Bearbeitet von Bertschi
Link zu diesem Kommentar

Haben deine Ebenen unterschiedliche Massstäbe?

 

In diesem Fall musst du um beide darstellen zu können einen Doppelklick auf die Modelansicht machen und dort den Hacken Ebenen mit anderem Massstab ignorieren herausnehmen.

image.png.0a9e21b77d47a59cd161268a684b3639.png

  • Like 1

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...