Zum Inhalt springen

Library übertragen, abrufen


s.niehoff

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe schon als Angestellter langjährige Erfahrung mit VectorWorks, kenne also das Programm eigentlich gut und arbeite regelmäßig damit. Nun habe ich mich selbstständig gemacht und vor dem Kauf der Lizenz eine Testversion genutzt. In dieser testversion habe ich verschiede Libraries angelegt.

 

Nach dem Kauf des Programms ist leider die alte Lizenz nun ausgelaufen und es wurde mir eine neue zugeteilt, was schon am Anfang Probleme bei der Anmeldung etc gegeben hat. Dies ist aber nun geklärt, dank des Support Teams. Nun wollte ich die libraries abrufen, dies ist jedoch nicht möglich.

 

 

Ich muss nun jede Einzelne laden, konvertieren , neu anlegen und wieder abspeichern, was Unmengen an zeit kostet. Gibt es hier einen schnelleren und einfacheren Weg??

Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Niehoff

Bearbeitet von s.niehoff
Link zu diesem Kommentar

hallo, auf welchem betriebssystem wird denn vw benutzt? man kann die selbst erstellten bibliotheken aus dem benutzerordner (siehe einstellungen programm > reiter dateiablage) kopieren und auf dem anderen rechner genau dort auch wieder einfügen. so können auch arbeitsumgebungen, sets aus den türen-, fenster- etc-einstellungenn unkompliziert übernommen werden. ich gehe davon aus, dass funktioniert auch unter windows...

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...