Jump to content
Jaro_E

Klassensichtbarkeiten in Ansichtsbereichen aus Darstellungen übernehmen, bzw. dynamisch verknüpfen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist es möglich, für mehrere Ansichtsbereiche einfach eine Darstellung zu übernehmen und dann dynamisch zu verknüpfen, sodass bei Änderungen der Darstellungen immer automatisch die Ansichtsbereiche mitgeändert werden? Bisher habe ich nichts gefunden, eine solche Funktion wäre für die Pflege der Layouts eine große Hilfe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir keine solche Funktion bekannt. Ich arbeite aber auch nicht so viel mit den Darstellungen.

 

Ich habe aber ein Script erstellt, mit welchem diverse Einstellungen von einem Ansichtsbereich auf einen anderen übertragen werden können.

 

 

Wäre eine Idee, die Darstellungen dort auch noch einzubeziehen.

bearbeitet von Manuel Roth

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

___________________________________________________
Büro: VW19 SP5.3 | Architektur | Windows 10

Privat: VW20 SP1 | Studentenversion | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, das schaue ich mir mal an, hab noch nie gescriptet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gescripted ist ja schon. Die Idee, die Darstellungen dort auch einzubeziehen ist eher ein Auftrag an mich. Eventuell musst du dich aber ein wenig gedulden, bis es so weit ist. (Wenn es überhaupt möglich ist so etwas zu bauen. Muss ich genauer anschauen.)

bearbeitet von Manuel Roth

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

___________________________________________________
Büro: VW19 SP5.3 | Architektur | Windows 10

Privat: VW20 SP1 | Studentenversion | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.662
    • Beiträge insgesamt
      59.288
×
×
  • Neu erstellen...