MEB-4500 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hallo Zusammen Ich habe eine Problem mit verzerrten Schatten. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch einstelle? Ich habe auf einer Layout Ebene einen Schnitt angelegt mit der OpenGL Einstellung. In der Konstruktion verwende ich eine parallele Lichtquelle. Nun werden die vertikalen Kanten immer verpixelt angezeigt. Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Entweder die OpenGL Schattenqualität in den Rendereinstellungen höher stellen, oder die Auflösung erhöhen. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
Frage
MEB-4500
Hallo Zusammen
Ich habe eine Problem mit verzerrten Schatten.
Kann mir jemand sagen, was ich da falsch einstelle?
Ich habe auf einer Layout Ebene einen Schnitt angelegt mit der OpenGL Einstellung.
In der Konstruktion verwende ich eine parallele Lichtquelle.
Nun werden die vertikalen Kanten immer verpixelt angezeigt.
Link zu diesem Kommentar
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden