Ripcurl Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo leute, bald läuft meine Studentenversion ab und ich möchte die verlängern. Aber wenn man bei der 0900-1234599 anruft kommt immer nur "hat aufgelegt" bei mir. Gibt es noch eine andere Telefonnummer an die man sich wenden kann? Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 probier es mal bei denen direkt: ComputerWorks GmbH Schwarzwaldstrasse 67 79539 Lörrach Telefon: +49 (76 21) 40 18-0 Fax: +49 (76 21) 40 18-18 Email: info(at)computerworks.de Internet: http://www.computerworks.de Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
Andrea Schnee-Räuber Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Ripcurl, ich gehe davon aus, das deine Version bis 30.11.2009 läuft. Eine Verlängerung deiner Version ist noch nicht möglich. ComputerWorks wird dich rechtzeitig vor Ablauf per Email informieren, wenn du deine Verlängerungscode-Bestellung über die CW Homepage bestellen kannst. Gruss Andrea Schnee-Räuber Link zu diesem Kommentar
Ripcurl Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Ripcurl, ich gehe davon aus, das deine Version bis 30.11.2009 läuft. Eine Verlängerung deiner Version ist noch nicht möglich. Wir werden dich rechtzeitig vor Ablauf per Email informieren, wenn du deine Verlängerungscode-Bestellung über unsere Homepage bestellen kannst. Woher weisst du das? ja müsste so ziemlich stimmen. aber dann alles klar. vielen dank! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge