Jump to content
JuDI

Detaillierungsgrad tief: Fensterlaibung Putz verschwindet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stelle in meinen Layouts für den Maßstab 1:100 den Detaillierungsgrad Tief ein, damit die Wände als eine Schicht dargestellt werden. Leider verschwinden dabei die Putzschichten in den Fensterlaibungen. Dadurch kommt es an Stellen, wo ein Fenster direkt an einer einbindenen Wand sitzt zu unsauberer Darstellung (Wand mit Putz, Fensterlaibung ohne - Wandlinie "verspringt" um Putzstärke). Kann ich einstellen, dass der Putz in den Laibungen mit als Wand dargestellt wird oder gibt es eine andere Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

der Putz kann unter "Anschlag" auch für die unterschiedlichen detaillierten Darstellung unterschiedlich angegeben werden. Vllt is er unter hoch und mittel an, aber nicht bei tief?


Gruß


Jessica Graf

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      16.369
    • Beiträge insgesamt
      79.914
×
×
  • Neu erstellen...