Zum Inhalt springen

Schematische Ansicht VW 2020


Silence_85

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.
Bei mir ist bei der Erstellung einer schematischen Ansicht folgendes Problem aufgetreten:
Erstelle ich eine schematische Ansicht einer 3D-Traversenkonstruktion, werden die einzelnen Symbole ( Traversenstrecken, Ecken und Scheinwerfer ) nicht in der richtigen Reihenfolge abgebildet. Auf dem angehängten Screenshot sieht man, dass die Ecken, Traversen und Scheinwerfer nicht dort sind, wo sie in der eigentlichen Zeichnung verortet sind. 
Oben ist die eigentliche Zeichnung und unten die schematische Ansicht.

 

Nun die Frage aller Fragen: Liegt's an meinem persönlichen Unvermögen oder ist diese Funktion noch buggy?

LG

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von Silence_85
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...