Zum Inhalt springen

Begrenzung auf Konstruktionsebene anzeigen erstellt dicke fette Rechteck


arquitextonica

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Jedes mal das ich von Layout doppelclicke und ins "Konstruktionsebene" mit "Begrenzung der Konstruktionsebene anzeigen" eingescheckt gehe, erstellt VW eine dicke fette Rechteck (die Begrenzung).
Lösung 1 ist es auszuscheken, aber ich hätte es gerne bearbaitbar aber nicht mit so eine dicke fette Linie... Weisst ihr wo ich die Eigenschaften dieses Rechteck erstelle?

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Im Vorfeld ist dies nicht einstellbar.
Das Rechteck einfach in eine Klasse legen und die Attribute dort einstellen, wie gewünscht.

  • Like 2

CADLIFE GmbH & Co. KG
Vectorworks Partner Norddeutschland
Klaus-Groth-Str. 25b, 20535 Hamburg
home:
https://www.cadlife.de

Vectorworks Designer & Braceworks & Vision & Connectcad - Version: 2023 SP8 & 2024 29.0.5 (Update 5)

MacBook Pro 16" 2021, M1 Max, 64 GB & MacBook Air 2020, M1, 8 GB - Sonoma 14.5

Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...