Zum Inhalt springen

Rendern beim Erstellen von Schnitten verhindern


raceface2nd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist es irgendwie möglich, das automatische Rendern beim Erstellen von Schnitten zu verhindern? Wir verwenden oft Dateien mit vielen Details, sodass das Rendern der Schnitte einen jedes Mal bremst. Super wäre es, wenn man die Schnitte erstellt und dann erst die Layouts alle aktualisiert und dann erst gerendert wird, bzw. man so einfach die gesamte Renderarbeit in die Cloud verlagern könnte.

 

Viele Grüße!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Du musst ja nicht beim Erstellen des Schnitts die Klassen ausschalten, es reicht, wenn du es im danach sich öffnenden Schnittmenü tust. Ich würde aber eher auch nicht so vorgehen.

 

Ich würde eine gesicherte Ansicht erstellen, in der du alle Klassen ausschaltest, damit nur noch Wände und Decken sichtbar sind. So sollten die Schnitte schnell rendern, du siehst trotzdem alles beim Erstellen und Layouten und du musst nichts im Schnitt anlegen Dialog verändern.

Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...