Zum Inhalt springen

zweites Dokument wird durchsichtig angezeigt


Katjsa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei mir ist vor zwei Tagen folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich ein Dokument geöffnet habe wird dies ganz normal, ohne Probleme angezeigt. Sobald ich jedoch ein zweites Dokument öffne sind dort alle gezeichneten Inhalte durchsichtig, ich kann sie allerdings anwählen. Das erste Dokument wird immer noch normal angezeigt und auch alle Dokumente werden normal angezeigt solang ich diese als erste öffne. Ich habe das neuste Softwareupdate auf meinem MacBook, habe Vectorworks mehrere male beendet und neu gestartet, aber nichts hilft.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...