Zum Inhalt springen

Nische in Wand


poppeye

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

ich muß eine Wandnische bis zur Aussenkante der Wand erstellen. Mit dem gewöhnlichen Befehl "Nische in Wand anlegen" reicht die Nische nicht bis zur Außenkante sondern beginnt erst wenige Zentimeter weiter innen.

 

Um sachdienliche Hinweise wie die Nische wunschgemäß erzeugt werden kann bin ich im Voraus herzlich dankbar

 

Herzliche Grüße

 

poppeye

 

WIN 10 VW2019 Architektur SP5R1

Nische.JPG

Büro raumflug

Visualisierung CGI

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

ich knüpfe mal an mit der Frage welche Einstellung falsch ist, wenn sich "kein Durchbruch" nicht einstellen lässt, sondern die Auswahl immer wieder automatisch auf "Durchbruch ohne Abschlüsse" zurück springt.

Versuche umzustellen, wenn das Symbol schon in der Wand sitzt , im Infobereich unter "Unterbruch".

Danke im Voraus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...