Zum Inhalt springen

Marionette Verlegemuster


Sibbi123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir grade die Marionette "Verlegemuster" angeschaut und etwas rumprobiert.

Es klappt eigentlich alles ganz gut (ich nehme die Variante über Extras-Marionette, also nicht mit dem Wrapper).

Er füllt die Fläche mit dem Muster, allerdings erstellt er nicht die Steine die geschnitten werden müssen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Win. 8, VW 2019 Landschaft.

 

Danke für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sibbi,

 

was genau meinst du, wenn du schreibst

vor 2 Stunden schrieb Sibbi123:

allerdings erstellt er nicht die Steine die geschnitten werden müssen

Beziehst du dich hier auf die Auflistung in der Tabelle?

 

Schick mir bitte eine Nachricht mit Screenshot und wenn möglich auch der VWX-Datei.

Gruß


Antonio Landsberger

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 24.10.2019 um 16:58 schrieb Antonio Landsberger:

Hallo @Sibbi123,

 

ich habe noch keine Rückmeldung von dir.

Wenn ich keine Nachricht mehr erhalte, gehe ich davon aus, dass sich die Sache erledigt hat.

 

Hi,

 

kurzes Update:

Die geschnittenen Steine hatten einfach keine Füllung und keine Stiftfarbe, wenn man den Bereich komplett markiert und die Attribute ändert funktioniert es wunderbar.

 

Besten Dank!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...