Zum Inhalt springen

Fehlstartmeldung


Bocklaaaaa

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe ein problem mit Vectorworks 2019. Ich habe mir wie nach Anleitung das erforderliche Programm installiert, starten lässt sich das Programm auch aber sofort nach dem der Ladebildschirm verschwindet, popt ein Fenster auf, welches besagt dass das Programm aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden könnte.

Es handelt sich um die Stundenten version 2019 mit Windows.

Vielleicht hatte jemand das gleiche problem und kann mir Weiterhelfen,

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...