Zum Inhalt springen

Flächenpflanzung Formatierung


luigi_4000

Empfohlene Beiträge

Liebe Vectorworks-Nutzer!

 

Ich habe ein dringende Frage zur Flächenpflanzung: Wenn ich die Flächenpflanzung ändern will, wird die Formatierung immer durcheinander geworfen und der Zeilenabstand zwischen den Pflanzen ändert sich stark (siehe Screenshots vor- und nach der Bearbeitung). Eigentlich würde ich gerne die ursprüngliche Formatierung beibehalten, gerade weil einige Flächen anzupassen sind. Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung dafür?

image.png.a67c6ad14066aa77eefd997ed9c31379.png

image.png.8a85a876b26504faebb8a92420e4457b.png

 

Achja, ich verwende Vectorworks 2018.

 

Danke!

 

Lg

 

luigi_4000

Bearbeitet von luigi_4000

Hardware

 

Betriebsystemname    Microsoft Windows 10 Pro

Prozessor    Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz, 3601 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Gesamter physischer Speicher    16,0 GB

Grafik    NVIDIA GeForce GTX 1050

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...