Zum Inhalt springen

Interiorcad Band 3D platzieren


Urstanner

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zum Platzieren von Bänder im Korpusmanager.

 

Aktuell wird mit der CNC Maschine Tür-Fronten mit einem 6mm Topfabstand bei Mittelbänder gebohrt.

Mittelband Blum 71B3690 Grundplatte 0mm bei Aussenseite;  Mittelseite 3mm Grundplatte

image.png.5df4537e8a81b653caeecf394d1be249.png

 

Nun möchte ich gerne diese Bohrung auch mit dem Werkzeug Band 3D  platzieren erstellen.

 

Ich habe schon versucht ein Mittelband zu Exportieren  in das Dokument Bände für Bänder Eckanschlag. Das Band kann in der Auswahl ausgewählt werden und wird bei 5.9 mm platziert, mit der Grundplatte 0mm. Einzig bei der Mittelseite wird funktioniert es noch nicht.

Wie bekomme ich bei Bänder mit dem Platzieren Band 3D hin, dass die Topfabstand bei 6mm liegt?

Ausgangslage mit Korpusmanager:

Aussenseite

image.png.166696efb4a515fa7e5d5b80c556d8d0.png

image.thumb.png.905571293b389eb6269f923f9e86e4c8.png

 

Mittelseite:

image.png.334e60222b11fc285e115259a963dec7.png

 

 

 

Besten Dank, für die Rückmeldung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

ich hab mir die Bänder und Grundplatten die ich benutze noch einmal selbst in den Benutzergruppenordner gelegt. bei mir was das Problem, dass manche Bänder nur als Eckanschlag und nicht als Mittelanschlagband gelistet wurden.

wenn du das ganze selber abspeicherst kannst du auch die anhängenden Datenbanken in deinem Sinne abändern.

 

also im VW unter

Interiorcad--> Beschläge--> Beschlagsbibliothek erweiter/anpassen

unter der entsprechenden Gruppe die anpassungen machen und ausprobieren

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...