Jump to content

Urstanner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Urstanner hat zuletzt am 14. März 2020 gewonnen

Urstanner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Urstanner

  • Rang
    Power-User

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke, für die Rückmeldung.
  2. Urstanner

    Release Interiorcad F4

    Ich wollte kurz Nachfragen: Wann das Service Pack Interiorcad SP4 + F4 rauskommt? Vielen Dank für die Rückmeldung.
  3. Hallo KroVex Danke, für die Info. Bei mir war auch die Einstellung: Von Programmabstürzen und detaillierten Benutzereingaben eingestellt. Ich habe jetzt mal eine andere Einstellung ausgewählt.
  4. Guten Tag Herr Landsberger Besten Dank, für die Infos. Die NVIDIA Systemeinstellungen wurden nach der Anleitung eingestellt. Der Treiber ist auf dem aktuellsten Stand.
  5. Bei uns tritt folgendes Problem auf: Sind mehrere Zeichnungsfenster offen z.B. 6 Stück im Fall jetzt stürzt das VW 2021 SP3.1.2-F3.2 R1 mit der Zeit ab. Wir arbeiten nur im 2D. Der Auslöser für den Absturz findet zwischen dem Wechsel der Zeichnungfenster statt. Heisst: Wechsle ich von einem Zeichnungsfenster in andere Zeichnungsfenster bleibt die Zeichnung stehen. Jedoch bewegt sich das Zoom. Wechsle ich wieder zurück in das letzte Zeichnungsfenster kann ich normal Arbeiten. Mit der Zeit stürzt Vw dann ganz ab. Auch stürzt VW direkt Ab bei einem Zeichnungsfenster Wechsel. Meine Frage: Was ist die höchst Zahl an offenen Zeichnungsfenster, wo VW erlaubt? VW Version: Hardwareangaben: Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Ram 32.0 GB Grafikkarte NVIDIA GEFORCE RTX 2080 8GB Windows 10 Pro Version 21H1 Einstellungen Grafikkarte:
  6. Gibt es für das F3 Update schon einen neuen Termin: Wann das Update rauskommt? Vielen Dank für die Rückmeldung.
  7. Gibt es für das F3 Update schon einen neuen Termin: Wann das Update rauskommt? Vielen Dank für die Rückmeldung.
  8. Hallo Simon Ich habe diesen Fehler auch Festgestellt in der VW IC 2021 Version. Am Besten meldest du dich an den Support von Vectorworks. Damit Sie den Fehler beheben können. Gruss Urs
  9. Haben Sie für das Problem schon eine Lösung gefunden oder benötigen Sie da noch Lösungvorschlag? Sonst wenden Sie sich an Extragroup. Die Firma Extragroup kann Ihnen das sicher weiterhelfen. @Stephan Mönninghoff
  10. Hallo Nico Hast du die Bibliothek Korpusmöbel Classic in Bibliotheken Downloadmanager heruntergeladen? Dort sind die Rahmenprofile enthalten. Gruss Urs
  11. Hallo Stitch79 Für die Clamex Zentrierbohrungen würde ich ein neues Clamex anlegen. Dies machst wie folgt: Interiorcad/ Beschläge/ Beschlagsbibliothek erweitern - anpassen. Hier wählst du den Systemverbinder aus. Danach Importierst du aus der Vectorworks Bibliothek/Bauteile/Systemverbinder einen passendes Clamex. Jetzt kannst du die unnötigen Bearbeitungen im Symbol entfernen. Danach kannst du deine Zentrierbohrungen im Symbol hinzufügen. So kannst dein Clamex mit den Zentrierbohrungen normal mit dem Einteilverbinderwerkezug aus der Werkzeugguppen Palette in die Zeichnung einfügen. Gruss Urs
×
×
  • Neu erstellen...