Zum Inhalt springen

Aufsicht erstellen


AKS

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe Schwierigkeiten bei dem Erstellen der räumlichen Aufsicht und würde mich freuen auf Hilfe. Was ich gemacht habe ist folgendes. Ich habe als Input Datein mein Planstück hochgeladen ( Schwarzweis und Foto von Google Maps). Jetzt habe ich begonnen darüber zu zeichen. Ich habe die Dächer aller Gebaüde gezeichnet als Polygone und alle diese liegen in Ebene 1 (bei der ich Höhe der Ebene 5M eingegeben habe, das ist vielleicht auch nicht die korrekte Form von Ebenenorganisation) und Ebene 2, wo sind alle Straßen und alles mögliche was "Boden" heißt. Da die Höhe ist 0 und alle Elemente (Polygone) sind farbig. Das Problem ist das ich die beide Ebenen gleichzeichtig und farbig nicht anschauen kann ? 

 

Soll ich die Ebenen jetzt reorganisieren und vielleicht alle Elemente der Aufsicht auf eine Ebene darstellen? Ich bin total verloren, schon weiß ich nicht, ob ich auf die richtige Weg bin und ob das die korrekte Weise ist meine Aufgabe zu schaffen. Alle Tutorials die Ich angeschaut habe helfen mich mit meinem jetztigen Problem nicht.  

Entschuldigung, wenn es Fehler gab und herzlich danke für die Zeit :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...